Aktuell  Stücke, Kritiken & Fotos  Mitglieder  Archiv  Gästebuch  Über uns  Impressum
Mitglieder
Jeanine Ronay Jeanine Ronay

Geboren am 3. Juli in Ludwigshafen am Rhein
Ausbildung zur Bankkauffrau. Studium an der Fachhochschule Ludwigshafen a.R. zur Diplom-Betriebswirtin.
2 Semester Studium der Wirtschaftspädagogik an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg.Zur Zeit Hausfrau, Stiefmama, Mädchen für alles im Hause Ronay :-)
Nachhilfelehrerin in Mathematik und Englisch
Sport:
Ich spiele leidenschaftlich gerne und viel Tennis. Außerdem bin ich Jüngstensportwartin beim Tennisclub Höchstadt und dort für das „Kindergartentennis“ verantwortlich. Auch außerhalb des Tennisplatzes bin ich meistens in Bewegung: joggen, Rad fahren, Aerobic u. v. m.
Sonstige Hobbies:
Wenn ich nicht gerade Sport mach oder das ganze Wochenende mit den anderen The a. d. A.-Menschen mit Proben in der Schule verbringe, lese ich, lerne Italienisch, spiele Klavier oder arbeite im Garten.
eMail: j-ronay@gmx.de
Bühnenerfahrung
Bewohnerin des Altenheims in
Die Eierlegende Wollmilchsau
Ein selbst geschriebenes Stück

Brooke Daniels in
Ben Elton: Popcorn

         Ulla Kaiser Anselm Grigull         
Nach oben