Aktuell  Stücke, Kritiken & Fotos  Mitglieder  Archiv  Gästebuch  Über uns  Impressum
Mitglieder
Sven Berwein Sven Berwein

Geboren am 13. September in Erlangen

Abitur 1998 am Gymnasium Höchstadt a. d. Aisch.

Studierte zunächst Wirtschaftsingenieurwesen an der Fachhochschule in Schweinfurt und machte dann bei Siemens Nürnberg eine Ausbildung zum Industriekaufmann (Stammhauslehre).

Zur Zeit tätig als Industriekaufmann bei Siemens in Nürnberg.

eMail: Sven.Berwein@gmx.net

Sven Berwein hat als "Primus inter Pares" die Leitung der Gruppe übernommen, siehe Edwards Worte an die Zuschauer.
Bühnenerfahrung
Ton und Lichttechnik bei
Parallelaufführungsexperiment Friedrich Hebbel und Franz Xaver Kroetz: Maria Magdalena

Mister Antropus in
Thornton Wilder: Wir sind noch einmal davon gekommen

Junker Tobias in
William Shakespeare: Was ihr wollt
"..Er lebte nicht nur sein schauspielerisches Talent als Mister Antropus und Junker Tobias (Rülps) aus, sondern beweist auch seine technische und handwerkliche Begabung hinter der Bühne. [..] Dabei nahm sein Perfektionismus manchmal überhand und er riss viele Aufgaben an sich. (O-Ton Sven: Sonst müsst ich nachher da eh noch mal hinlangen, weil´s net passt.).." (zitiert nach der Abizeitung 1998)

Yvan in
Yasmina Reza: «Kunst».

Den Vater sowie Regieassistenz bei
William Shakespeare: Sommernachtstraum

Regieassistent, Ton- und Lichttechnik bei
Ariel Dorfman: Der Tod und das Mädchen
         Mitgliederübersicht Sven Berwein Seite 2         
Nach oben