Aktuell  Stücke, Kritiken & Fotos  Mitglieder  Archiv  Gästebuch  Über uns  Impressum

Ein Stationendrama in 21 Bildern.

Autorin: Dea Loher

Zeit: in den 1990ern

Ort: Verschiedene Schauplätze in Mitteleuropa

Aufführung: 17., 18. und 19. November 2006

Fotos

Johannes Dotterweich Adam Geist
Melanie Ort Das Mädchen
Johannes Bechstein Cousin, Kunde, Indianer, Skin, Pilger
Dorothea Bechstein Cousine, Kundin, Chefin, Giftler, Skin, kleines Mädchen, Pilgerin
Nils Bittner Klempner, Kunde, Helfer, Legionskandidat, Skin, Erich, Pilger
Fabian Conrad Dealer, Helfer, Giftler, Skin, Pilger
Adrian Merkl Onkel, Kunde, Helfer, Giftler, Unteroffizier, Skin, Reinberger, alter Mann, Pilger
Stephanie Mirsberger Tante, Giftler, Skin, Pilgerin
Jan-Robert Sutter
Marie Koch
Pamela Päsler
Anna Eichmüller
Sven Berwein
Licht, Technik
Ton, Technik, Näharbeiten
Requisite, Maske
Souffleuse & Skript
Regie
Danksagung : The.a.d.A. bedankt sich bei:
  • dem Hausmeisterehepaar Christine und Paul Lau, die stets für uns da waren und uns unterstützten, wo es Ihnen nur möglich war
  • OStD Wolfgang Lang, der es uns ermöglichte, die Bühne im Gymnasium für unsere Aufführungen und zahlreichen Proben zu nutzen
  • der Firma Frankensauna aus Forchheim für die Unterstützung beim Bühnenbau
  • der Erlöserkirche Bamberg und der Gemeinde Adelsdorf für die Bereitstellung weiterer Logenelemente
  • allen Helferinnen und Helfern, vor und hinter der Bühne
  • dem Reisezentrum Dresel für den Kartenverkauf
  • IKEA für den günstigen Stoff ;-)
Theatercafé : Theatercafé
Abschlussessen : Abschlussessen
Nordbayerische Nachrichten
Vom Leben hinausschlüpfen in den Tod
Fesselnde Darbietung von The.a.d.A. mit Adam Geist - Protagonist verspielt alle Chancen
Artikel lesen

Fränkischer Tag
Psychische Abgründe werden ausgelotet
Eine Gruppe Höchstadter Schauspieler nahm sich schwere Kost vor: Dea Lohers "Adam Geist". Die Zuschauer waren beeindruckt.
Artikel lesen